enchanting designs by tocilj


dIE DESIGNERIN.



ÜBER ENCHANTING DESIGNS
                                          - by Tocilj

 

Hallo, mein Name ist Michelle Tocilj und ich bin seit 2017 Grafikdesignerin mit dem Schwerpunkt auf Printmediendesign.
Bereits 2017 habe ich meine leidenschaft für das Gestalten von Buchcovern entdeckt und mich darauf spezialisiert. Hierbei liegt meine Leidenschaft beim Gestalten von Fantasy- und Science-Fiction-Genres wie Urban Fantasy, paranormale Romantik, magischen Realismus und Romantasie. Aber auch in dem Genre Thriller und Krimis fühle ich mich sehr wohl. Zu meinen bisherigen Klienten gehören, neben Bestsellerautoren, national und international, auch Verlage, international und national.

Seit 2022 zählt auch die Innenlayout-Gestaltung des Buches mit zu meinen Services. (Gestaltung erfolgt mit dem Illustrator und PS)
Seit 2023 zählt auch der Buchsatz zu meinen Services. ( Setzung erfolgt in InDesign )

 

 

 

 

                                                          • Adobe Software (aktuelle version CC) - Photoshop, Lightroom, Illustrator und InDesign, After Effects, Premiere Pro
                                                                      • typographische und malerische Fähigkeiten

                                                                 • Graphic tablet - Wacom Cintiq 13HD und Huion Kamvas Pro 20
                                                                         • harte Arbeit, Nachforschungen, Fantasie, grafisches Denken, Disziplin und Leidenschaft