Noch einmal ein Herzliches Willkommen!
Danke, dass du meine Seite, TociljDesigns besuchst!

Hallo,
mein Name ist Michelle Tocilj und ich bin selbstständige Einzelhändlerin.

 Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit in die Welt des Designs "verirrt".

Mehr durch Zufall als wirklich geplant, kam schließlich die Passion in mir auf, Buchcover für meine eigenen Geschichten bzw für die Geschichten von Freunden zu designen.
Bis mich schließlich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich es doch vertiefen bzw ausweiten sollte. Gesagt – getan und die Idee zu TociljDesigns - Premades und Buchcover ist geboren.
Meine Inspiration hole ich mir durch Bilder, Musik oder einfach lesen bzw diedurch die atemberaubene Arbeit vieler anderer Designer.

 

 

Ganz die Einzelhändlerin, die ich bin, steht bei mir ein Motto an oberster Stelle: der Kunde ist König!

 Dein Wunsch – ist mein Auftrag. Und es liegt mir sehr am Herzen, dein Buch auf die bestmöglichste Weise darzustellen und all deinen Wünschen und Vorstellungen nachzukommen!

 Das richtige Cover ist der Schlüssel für den ersten Schritt der Kaufentsheidung – und ich möchte dir gerne dabei helfen, dass Werk für Leser auffällig und schmackhaft zu machen.

 

Es würde mich also freuen, wenn dich meine Arbeit überzeugt und wir eine Zusammenarbeit starten!